bababababbabababab

16032013

20130316  |    | 
0 ♥ 0 ♥ 0
hallo ihr lieben, 
hier ist also mein erster (eigentlich ja zweiter) blogpost. Sorry, dass er nicht sehr interessant ausfällt..
Ich weiß nicht wieso, aber meine Wochenenden fallen in letzter Zeit ziemlich vollgeplant aus. Hier ein Turnier, da ein Geburtstag, und dann ist da noch meine kleine Zac-Efron Filmesucht, die mich in letzter Zeit fast jeden Abend schwärmend vor dem Fernseher sitzen lässt. Er ist aber schon ziemlich heiß, nicht? 
Gestern hatte ich einen echt schlimmen Schockmoment zu verkraften. Xenia steht im Bad, 23:00, müde as hell und lässt ihr Handy ins Waschbecken fallen. Der Bildschirm verblasst, Xenias Gesicht ebenso. Schnell aus dem Wasser gezogen, hektisch abgetrocknet, gehofft, dass es angeht.. aber nichts. NICHTS. Nach 1 Stunde rumschrauben meines Vaters funktioniert es dann wieder. Erleichterung. 
Passiert mir auch nie wieder. Euch hoffentlich genausowenig.
viele Küsse, eure Xenia

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

 
francas design♥ |