bababababbabababab

08042013 - 9 Things about my life

20130408  |    | 
♥ 1 ♥ 0
Überall findet man ja diese "99 things about my life" Aktionen, und ich hab mir schon lange vorgenommen, mitzuschwimmen. viel spaß beim lesen!

9 Things about my life

1. Ich liebe Mode und weiß alles darüber, traue mich aber nie etwas auffälliges zu kaufen

2. Ich muss bei fast jedem Film heulen

3. Ich hasse meinen neuen Haarschnitt und glaube, dass alle lügen, wenn sie mir Komplimente dafür machen.

4. Ich habe schon fast jede Sportart ausprobiert

5. Ich liebe Himbeeren und Frozen Joghurt abgöttisch
6. ...und weiße, kitschige Ikea-Zimmer

7. Ich bleibe wahrscheinlich ewig 1.60m.

8. Ich kann nicht mit Aufzügen fahren, weil ich schrecklich Platzangst habe.

9. Ich habe noch nie Bubbletea probiert.

Jetzt wisst ihr ja bescheid
bussis, xenia

1 wunderbarer Kommentar:

» Miriam | 26. August 2013 um 01:08

Hast du dann auch schon mal Ballett getanzt? :)
Ich finde solche Posts richtig interessant :)

Schreib mir etwas:

 
francas design♥ |